Sonntag, 27. Februar 2011

Sei ein Held für Lucas




In vielen Blogs läuft eine große SpendenAUKTION zu Gunsten 

Wer kann mitmachen ??
Jeder der einen Blog hat

Was wird versteigert?
Handgemachte Lieblichkeiten 

Wann ?
Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11
Jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. 
Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. 
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.
Deshalb sind auch, neben jeder neuen Typisierung, Geldspenden enorm wichtig.
Mein Mann und ich sind seit letzem Jahr typisiert.
Es ist ganz einfach - unter
 www.dkms.de
kann man sich registrieren und Wattestäbchen zuschicken lassen.
So muß man nicht extra zum Arzt - alles geht schnell von zu Hause aus.
Dies ist kostenlos - es sei denn - man übernimmt die Laborkosten selbst.


Ich bin froh, ein gesundes Kind zu haben 
und deshalb möchte auch ich hier gern helfen.
Zu versteigern habe ich einen Spielzeugverstecker und Lesezeichen.

Jeder der mitmachen möchte, kann bei Yvonne einen Kommentar mit Blogadresse hinterlassen und wird in ihrem Auktion-Post verlinkt.
Der gesamte Erlös geht an die DKMS!
Bitte die Spendenbeträge mit der zugehörigen Nummer in den Kommentar schreiben.
Wer ein Gebot abgibt und keinen Blog hat, worüber ich ihn kontaktieren kann, bitte eine Mail an info (at) kuscheltier-manufaktur.de schicken, damit ich nach Beendigung der Auktionen Kontakt aufnehmen kann. Vielen Dank.

Den aktuellen Stand werde ich immer
HIER:
Bild Nr. 4:    4,50 Euro
bekanntgeben.
Nr. 1  Spielzeugverstecker  -  Startpreis:  20,00 Euro


 Der Spielzeugverstecker ist außen aus Baumwollstoff mit lustigen Clowns, innen mit Wachstuch vom bunten Möbelhaus genäht.

Nr. 2  Lesezeichen weinrot/blau  "Wortsalat"  -  Startpreis:  4,00 Euro

Nr. 3  Lesezeichen schwarz/blau  "Lesemaus"  -  Startpreis:  4,00 Euro

Nr. 4  Lesezeichen pink  "Wunschname"  -  Startpreis:  4,00 Euro
Die Lesezeichen sind aus Wollfilz genäht.
Bei Bild Nr. 4 handelt es sich um noch unfertige Lesezeichen - der Preis gilt für 1 Stück.
Diese werden dann noch umgehend fertiggestellt.
Das Porto übernehme ich.
Wer lieber ein Lesezeichen mit Namen haben möchte, auch kein Problem - dann mailt es einfach.
Jetzt hoffe ich auf viele Gebote.

Liebe Grüße
Bärbel

Hier sind die Mitmacher auf   Mr. Linky   zu finden:


PS:  Weitere tolle Angebote findet Ihr auf Yvonnes Seite. 
Dort sind alle Blogs verlinkt, die noch mitmachen.

...und wem nix gefällt, der kann selbstverständlich auch gern direkt Geld spenden  ;-)






1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich biete auf Nr. 4 4,50 Euro