Donnerstag, 3. Februar 2011

Rezension von 1,7L Simmertopf

Originally submitted at kuecheundhaushalt



Simmertopf Features:

  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Verkapselter Sandwich-Boden für hohe Stabilität und gleichmässige Wärmeverteilung
  • Ergonomischer Kunststoffgriff mit Schauglas
  • Funktioniert nac...


  • super für Kuvertüre

    By baerbel_bk from Wiesbaden on 2/3/2011

     

    5out of 5

    Ich habe den Topf gekauft, weil ich endlich kein Wasser mehr in meiner geschmolzenen Kuvertüre haben wollte.
    Er funktioniert super - Wasser in die Öffnung und los gehts.
    Das Wasser wird erhitzt - super, daß er auch für Induktionsherde geeignet ist - und die Schokolade in den Topf gegeben.
    Ratzfatz und 2x umrühren, war die Schokolade geschmolzen. Schön cremig und zart. Durch die umgebende Wärme blieb die Schokolade sehr lange geschmeidig.
    Wir haben Früchte eingetaucht und es war himmlisch lecker.
    Auch Milch brennt nicht mehr an und es geht sehr schnell zu erwärmen.
    Hier ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

    (legalese)

    Keine Kommentare: