Sonntag, 13. Februar 2011

KINO + geschafft + Stoffpaket

Heute war nun wiedermal Kinotag - Serengeti sollte es sein.
Vater - Mutter - Kind - alle waren dabei und haben sich das geniale Naturschauspiel angesehen - ist natürlich auf so einer großen Leinwand viiiieeeellll schöner als im Fernsehen.
Gesprochen wurde der Begleittext von Hardy Krüger jr.  -  und über den kleinen Versprecher schauen wir auch gern drüber weg ;-)
Am liebsten würde ich diese Natur und die Tiere mal in natura sehen - ob daraus mal was wird ?

Mit etwas Verspätung habe ich den Fisch-Schlafi heute noch fertig bekommen.
Jetzt muß nur noch die Rückseite der Appli mit Stick Protect bebügelt werden, daß das Motiv auf der Haut nicht kratzt.
Da unsere Tochter eine sehr empfindliche Haut hat, die auf jeden "Pieps" reagiert, ist das notwendig. Mal sehen, wie es funktioniert - ist auch für mich Neuland.

Es ist der gleiche Schnitt wie  HIER , jedoch um ein paar cm gekürzt. So ist er immer noch schön gemütlich und kuschelig. Die Stoffe hatte ich letztens vom Flohmarkt von Nicole ergattert.
Der unifarbene ist jetzt leider fast schon alle, vom Streifen habe ich noch etwas ;-)




Endlich habe ich es geschafft, das Paket für EVA zusammenzupacken.
Morgen geht es nun auf die Reise. Irgendwie vergehen die Tage wie im Fluge und schon ist wieder Wochenende.
Ich hoffe sehr, daß Ihr die Stoffe gebrauchen könnt.

Liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: