Sonntag, 9. Januar 2011

Wasser - Wasser - Wasser

Nachdem es gestern nur geregnet hat und man langsam den Haus-Drinnen-Koller bekommt, mußten wir heute mal raus.
Von oben trocken, druckten wir uns 4 Geocache-Punkte aus und los gings. Immer am Rhein entlang - gegenüber liegt Mainz - 2 Stunden waren wir unterwegs.
Auch dem Kinde hats nach anfänglichen Keine-Lust-Bekundungen gefallen.
Man kann ja nicht immer nur lesen, lesen, lesen und zwischendurch Nintendo spielen.

Wir Ihr sehen könnt, steht der Pegel auch hier zwischen Wiesbaden und Mainz ganz schön hoch - ganze Baumstämme kamen vorbeigeschwommen - und was das Wasser alles so anschwemmt.



Bildunterschrift hinzufügen




Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuu Bärbel,
mensch ich kann einfach nicht schlafen. Morgen werd ich Streichhölzer für die Augen brauche....
Du guck mal hier:
die haben wirklich super günstige Reißverschlüsse, tolle Farben und auch die Zipper gibt es einzeln.
Wenn du da welche bestellst, bestell ich evtl. Zipper mit.......
Liebe Grüße Myri
PS: Hab da nämlich eben zwei Schnitte bestellt und viel zu vorschnell weggeschickt und erst später die Reißverschlüsse gesehen......

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

mensch, bin ich blöd. war wohl doch arg spät und mein kopf nicht mehr so ganz klar.....
Hier der link

http://www.mumms-welt.de/Shop/