Sonntag, 9. Januar 2011

Testprodukte


Vor Weihnachten habe ich von   HIER   einen Gutschein bekommen.
Da soviel in unserem Shop los war, hatte ich erst jetzt Zeit und Muse, mir etwas auszusuchen.
Ich habe mir einen Simmertopf von Beka ausgesucht, damit mir (hoffentlich) die Schokoladenglasur demnächst besser gelingt und ich sie wieder öfter mache - denn so ein kleiner Schwab Wasser versaut  ja wirklich alles  :-(

Beka 1,7L Simmertopf - 12040154
Simmertopf von Beka




...und dann hatte meine Mutter so einen Messerschärfer von Zwilling.
Ich habe noch so ein uraltes Ding, da werden die Messer nun wirklich nicht mehr scharf, aber dieser hier machte einen guten Eindruck. So habe ich mich für meinen Gutschein für 2 Produkte entschieden und warte jetzt mal auf die Post  :-)






Zwilling 16,5cm Messerschärfer "Twinsharp" aus Kunststoff in Schwarz - 32591-000





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - bei uns regnet es - abscheulich -  Grrrrr
LIebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: