Freitag, 7. Januar 2011

♥ Schutzhülle ♥

Mit meiner Tochter habe ich gestern zusammen die Schutzhülle für Ihr neues Nintendo genäht.
Für mich als Kuscheltier- und Klamottennäherin eine Herausforderung. Mit Taschen habe ich es noch nicht so - aber das kann ja noch werden .....

Nach Wunsch in grün - und unbedingt längs füllbar...und ein Fliegenpilz mußte mit drauf - ob sie jetzt auch schon infiziert ist ???  (Stickdatei Pilz:  Huups)

Der Touchpen bekam auch noch eine Hülle, damit es im Täschchen nicht am Lack reibt und kratzt - schön gepolstert mit Vlies.


schön weich gepolstert verpackt

Stift und Nintendo - jedes in seiner Hülle

Der Stift paßt gut mit rein

geschlossen mit den geliebten Kam-Snaps
...und wenn ich nicht vergessen hätte, das Webband mit einzunähen, dann hätte ich es hinterher nicht mit Hand aufnähen müssen :-(

Noch nicht perfekt - aber dem Kind gefällt's - und das ist ja wohl die Hauptsache.

Liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: