Sonntag, 16. Januar 2011

Platt und kaputt

Ja, Freitag Abend hat es mich kalt erwischt - von jetzt auf eben.
Frieren - klappernde Zähne (das kann man so schnell im Normalfall gar nicht nachmachen) - Eisfüße - Gänsehaut.
Also ab ins Bett - im warmen Wasserbett mit 2 Paar dicken Socken und zusätzlicher dicker Wolldecke habe ich es dann geschafft, es einigermaßen warm zu bekommen und einzuschlafen.
Gestern dann der Tag zwischen Bett und Sofa - zu nix fähig - alles tut weh: Kopf, Knochen usw.
Heute noch nicht viel besser - dazu jetzt auch noch Schnupfen - bäh.
Mein lieber Mann hat heute gekocht und ist gerade mit Tochterkind im Kino.
Ich habe dann mal schnell einen Wimpel für   diese Aktion hier  genäht.
Das wars aber auch schon für heute - wieder ab aufs Sofa und kuscheln.
Drückt die Daumen, daß es schnell wieder besser wird.
LG Bärbel

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh. Gute Besserung Bärbel........

KlaraKlawitter hat gesagt…

BärbelHerz!
Ich wünsch Dir ganz doll schnell Gute-Besserung!
Lass Dich mal schön verwöhnen und kurier Dich aus ;o)
Umärmel
Urselchen

amberlight hat gesagt…

Schau mal da http://amberlight-label.blogspot.com/2011/01/wimpelaktion-27-wimpel.html und DANKE! Hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.