Dienstag, 18. Januar 2011

Januar-Angebot - Maschinenstickgarn Sulky



Wer möchte gern bestellen?

Angebot im Januar 2011  -   Bestelleingang bis spätestens  25. Januar 2011
zu bestellen bitte per Mail an:  info@kuscheltier-manufaktur.de

Sulky 40  von  Sulky/Gunold
- Material:  100%  Viscose
- Stärke:    40
- mit Ökotex-Zertifikat
- Pflege:  bis 95 °C waschbar
                  chloren:  nein
                  reinigen:  ja
 
Miniking-Spulen mit 1000 m   -  bitte die genaue Farbnummer lt. Farbkarte (siehe Anhang)
angeben, damit es keine Mißverständnisse gibt. Danke!  (Die Kreuzchen bitte ignorieren)

Sulky 40 (Rayon) 


weiß:                       4,10 Euro    normal 4,65 Euro
unifarbenen:         4,50 Euro    normal 5,10 Euro

Ombrè:                   6,25 Euro    normal 7,05 Euro

multicolor:             6,65 Euro    normal 7,55 Euro

Bei Abnahme ab 10 Spulen gebe ich noch 5% Rabatt.



Portokosten:

bis zu einem Warenwert von 24,99 Euro:     2,50 Euro
     ab einem Warenwert von 25,00 Euro:      4,00 Euro

Ich bestelle dann am 26.01. und verschickt wird nach Waren- bzw. Zahlungseingang.
Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung mit der Ware.

Wer noch Fragen hat, bitte an o. a. eMail-Adresse schreiben. 

LG Bärbel


klick mich groß

klick mich groß

klick mich groß

Keine Kommentare: