Mittwoch, 12. Januar 2011

habe fertig

Heute habe ich endlich den bestellen Elefanten fertig bekommen.
Erst hatte ich mir bös in den Daumen geschnitten - blödes Gemüse aber auch - das Messer war schneller als ich die Finger wegziehen wollte - und dabei war es nur Paprika - genau oben in die Kuppe - blöde Stelle aber auch.
Besonders blöd ist es, wenn man beim Nadeln stecken dann auch noch die Wunde trifft...und mit Pflaster, was ein komisches Gefühl.
Aber jetzt geht es schon wieder und der Kuschelelefant ist fertig - nach Kundenwunsch - auch die grünen Ohren dazu - jawoll!

kuscheliger Nickistoff von Hilco

Schnittmuster  Elefantös von FM

Heute ist dann auch noch die erste Lieferung von   hier  eingetroffen.
Am Wochenende wird dann getestet. Ich freu mich schon.

bis bald...Eure Bärbel

Keine Kommentare: