Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  mußte ich an meinen Vater denken und hoffe, daß er wieder voll gesund wird.

2.   Einen Kuchen backen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich immer diese Unordnung im Haus?

4.   Ich könnte mal kleine Zwerge-Helferlein im Haus gebrauchen.

5.   Früher dachte ich immer, mit 35 ist man uralt, doch heute denke ich, was habe ich junge Eltern.

6.   Einerseits sind meine To-do-Listen immer so lang, daß man sie gar nicht schaffen kann aber andererseits freue ich mich, wenn ich wieder einige Punkte als erledigt abhaken kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen , morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meinem Mann und Tochter geocachen gehen !

LG Bärbel

Keine Kommentare: