Dienstag, 28. September 2010

bei Gaby gibt es etwas zu gewinnen


zu finden hier:
http://janeas-world.blogspot.com/2010/09/im-shop.html

Ich bin dabei - Ihr auch ??

LG Bärbel

Samstag, 25. September 2010

na, das ging ja schnell

Die Mail von Dawanda war innerhalb einer halben Stunde da -

Juchuuuuuu - mein Frame wurde angenommen - freu :-)

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

LG Bärbel

Dawanda - Creating Love

Jaaaa   -   ich bin auch dabei!
Mein Frame:   1495

fertig - jetzt muß er nur noch genehmigt werden.





Dann drückt mal fleißig die Daumen, daß es klappt.
Ich freue mich riesig, wenn ich dabei sein darf.

Liebe Grüße
Bärbel

Sonntag, 19. September 2010

Herzkissen

naja - nähen tu ich sie eigentlich nicht gerne - zumindest habe ich dabei immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Schon letztens habe ich welche für eine gute Bekannte genäht, und jetzt für meine Cousine.
Ich hoffe sehr, daß es ein wenig nützt und drücke ihr natürlich stark die Daumen, daß alles gut geht und wieder gut wird.

Sie wird die Schutzengel sicher gut brauchen können.

Warum gleich 4 Stück - na - sicher trifft sie auch Betroffene, denen sie dann gleich eins weitergeben kann.  :-)

Stickdatei:  ginihouse3
Stickdatei:  ginihouse3
Stickdatei:  ginihouse3
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Dienstag, 14. September 2010

Montag, 13. September 2010

geocachen

Gestern waren wir wiedermal geocachen - bei schönstem Sonnenschein.
Es war eine tolle 3-Stunden-Wanderung quer durch den schönen Rabengrund - unterhalb der Platte bei Wiesbaden.

Auf unserer Wanderung haben wir Riesenpilze entdeckt  -  gaaaanz viele über die Wiesen verstreut.































und Wiesen voller Herbstzeitlosen.  Aber Vorsicht - die sind giftig  ;-)


















Nach einer kleinen Erfrischung am sprudelnden Brunnen



haben wir dann den Cache gehoben.



Danach waren die Füße wie Blei.
Auch die Zecken, die Mann und Tochter sich eingefangen haben, hatten wir schnell entfernt.

Zu Hause angekommen - nach einer erfrischenden Dusche - gab es selbstgemachten Flammkuchen vom Pizzastein - hmmm - lecker.
Da war die Welt wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
Bärbel

Samstag, 11. September 2010