Montag, 20. Dezember 2010

Themenbild Weihnachtsbäckerei


Das ist so ein schönes Thema - da habe ich auch ein Bild für Euch.

der erste Kuchen - ganz allein
das Naschen ist doch das Beste ;-)

Nicht, daß ich die anderen Themen nicht toll finde, aber die letzten Tage - nein Wochen - waren einfach so mit Terminen ausgefüllt, daß selbst fürs Bloggen kaum Zeit blieb.


Ich habe auch genäht - nach     DIESEM   tollen  e-book.
Ausnahmsweise kam ich als erstes dran - dann mein liebes Tochterkind, dann meine Cousine und meine Freundin bekommt auch noch eine, sobald der Stoff von Michas Stoffecke bei mir eingetroffen ist.
Morgen gibt es dann auch (hoffentlich) Bilder zu sehen. Nur die für meine Cousine - die ist schon verschickt, damit sie noch rechtzeitig ankommt.

Ich hoffe, jetzt wieder mehr Zeit zu haben fürs Bloggen.

LG Bärbel

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mh lecker!

Das E-Book hab ich mir mal gleich gemerkt. Sieht süß aus, vorallm die Zipfel-Variante *g*.

LG Myri
die immernoch wartet bis Miss Snowflake fertig gestickt ist....*örgs*

{schneiderlein} hat gesagt…

es gibt doch nichts schöneres als den kochlöffel mal abzuschlecken :-)