Sonntag, 12. Dezember 2010

Jetzt hat mich das Testfieber gepackt

Mit einer netten Mail wurde ich gefragt, ob ich auch testen möchte -
na klar doch !  GERNE !

Auf dieser Seite:   http://www.kuecheundhaushalt.de/    darf ich mir was aussuchen.
Es gibt dort viele tolle Sachen, zwischen denen man sich entscheiden kann, wie z. B.  Töpfe, Geschirr zum Kochen, Backen usw.
Alles, was das Bloggerherz begehrt, um ein traumhaftes Weihnachtsessen zu kochen.

Ich habe mich noch nicht entschieden - aber ich werde es Euch zeigen, wenn ich mir etwas ausgesucht habe.

LG Bärbel

1 Kommentar:

Frau Traumberg hat gesagt…

Auch testen will!

Aber viel wichtiger: Deine Wichtelmamam liegt gerade mit ihrem Kind im Krankenhaus, daher kann sich der Eingang Eures Päckchens etwas verspäten.

Ich hoffe auf Dein Verständnis!

Liebe Grüße,

Tanja
:-)