Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte   würde ich mich lieber auf dem Sofa kuscheln .

2.   Daß hier endlich Ruhe und Gemütlichkeit einkehrt -  und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  ist im Urlaub toll bei trockener Kälte, aber nicht naßkalt wie bei uns, wenn man täglich mit dem Auto raus muß.

4.   Eigentlich bin ich lieb und geduldig   auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten   schlafe ich wieder in meinem Wasserbett, wenn nächste Woche endlich das neue kommt.

6.    Lebkuchen und Stollen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln , morgen habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Eltville geplant und Sonntag möchte ich nach dem Weihnachtsmarkt am besten nichts mehr mit nach Hause nehmen müssen !

Keine Kommentare: