Mittwoch, 17. November 2010

klick - klick - klick - jeder zählt !

Bitte mitmachen!

Einige unserer Funyula-Paten sind ja auch aktive Pflegeeltern.

Gestern gab es folgende Bitte:

....wie einige wissen , bin ich hier im Pflegeelternverein aktiv tätig.
Wir haben nächstes Frühjahr ein Megaprojekt geplant, ein pädagogischer Mitmachzirkus für Pflegekinder. Nun haben wir uns für eine Spende bei einem Spielwarenhändler vor Ort beworben.
Hierzu benötigen wir unendlich viele Klicks, als kleiner Verein stehen unsere Chancen nur gut, wenn wir alle mobilisieren. Also, wenn Ihr mal klickt bin ich euch sehr dankbar.
Lieben Gruß :o)

Pflegel Verein für Pflege und Adoptivkinder in Solingen
http://www.gongoll.de

Ab Montag den 15.11 für 14 Tage
wenn möglich einmal täglich!

Alles was ihr tun sollt, ist anklicken auf den Teddybären vom Pflege- und Adoptivelterninitiative Solingen e.V. und auf dieser Seite unten mit eurer Emailadresse abstimmen. Dann in eurem Postfach bestätigen und eure Stimme wird gezählt.
Je mehr Stimmen, desto größer sind die Chancen für den Verein zu gewinnen!

Ich zähle auf euch!

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hab schon geklickt, wenn ich es auch nicht schaffen werde täglich zu klicken....aber der Wille ist da.....*g*

Und wie funzt deine neue Sticki????
Liebe Grüße Myri

Bärbel hat gesagt…

Danke Myri - Die neue Sticki funzt super - Bericht siehe oben ;-)