Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

1.   Es hört sich seltsam an, aber  ich komme mir manchmal vor wie ein Hamster im Laufrad, weil ich stets versuche, alles unter einen Hut zu bringen.

2.   Die Stille am Abend ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  meine gesunde Familie und gute Freunde.

4.   Es kann immer das letzte Mal sein und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag am Kaffeetisch mit einem heißen Kakao und ein paar Keksen kann richtig gemütlich sein.

6.   Ich bin mitfühlend und hilfsbereit, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn ich die Füße hochlegen kann, morgen habe ich einen Termin bei meinem Nähmaschinenhändler geplant  (vereinbart) und Sonntag möchte ich die neue Stickmaschine ausgiebig testen und wir werden bei Schwiegermutter lecker bekocht (Leberknödel - hmmm).

Keine Kommentare: