Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller - ich probiers auch mal

Freitagsfüller:

1.   Bis jetzt hat unsere Familie noch keine Erkältung erwischt und ich hoffe, das bleibt so!

2.  Manchmal lohnt es sich - über die ganze Sache ganz genau nachzudenken, bevor man eine Entscheidung trifft.

3.   Kleine Dinge - an denen kann ich mich gaaanz lange erfreuen. Es muß nicht immer das große Geschenk sein.

4.  Heute Fenster putzen - ich glaube das ist  (war)  eine gute Idee.

5.  St. Martin  - die Laternen-Umzug-Zeit ist für uns - glaube ich - vorbei.

6.  Schon länger möchte ich mein Nähzimmer aufräumen und sortieren, um Platz zu schaffen für die neue Sticki ?  Aber wohin mit den ganzen Sachen ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und sticken und schlafen, morgen habe ich Kuchen backen (russ. Zupfkuchen) geplant und Sonntag wird gefaulenzt und evtl. gehen wir ins Kino zu "Konferenz der Tiere"

Keine Kommentare: