Samstag, 20. November 2010

Fräulein Rosenrot und Co und neue Bastelpackungen

So, jetzt habe ich schon mal den   Dawanda-Shop  aufgefüllt mit Fräulein Rosenrot-Jersey,





neuem Streifenjersey von Westfalenstoffe und Stylefix von FM darf natürlich auch nicht fehlen.




Außerdem gibt es noch die neuen Winter-Bastelpackungen für den Jahreszeitentisch von Pippilotta im Shop.






Heute Abend dann auch natürlich  HIER  zu bekommen.

Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich bin verszüüückt von Deinen FilzTeilchen!
Sind dieee schöööön!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die filzteilchen sind ja der hammer
lg daniela

Bärbel hat gesagt…

Ich schreibe hier nochmal dazu - die Bastelpackungen sind vom Atelier Pippilotta aus den Niederlanden und ich verkaufe diese in meinem Shop.
Natürlich habe ich davon schon welche genäht, aber auf "meinem Mist" sind diese (leider) nicht gewachsen.

LG Bärbel