Dienstag, 2. November 2010

Eine kuschelige Eule

Endlich ist der Kuschelpulli für's Tochterkind fertig.
- gearbeitet nach dem Schnitt Bea mit der Kronentasche
- der Stoff ist ein ganz flauschiges Etwas mit einer Fellinnenseite - so richtig kuschelig.
- Die Kronentasche ist aus einem laaaaang abgelagerten Nickistoff und die Eulen-Appli aus einer Stickdatei von   HIER
- noch ein kleiner Karabiner am Eule Helga Band hängt aus der Tasche. Mal sehen, was da noch angehängt wird.
- genäht in der Größe 140 paßt er wie angegossen.

Liebe Grüße
Bärbel

Klick aufs Bild zum Vergrößern ;-)




PS.  so sah unser Kürbis am Sonntag Abend aus - doch jetzt ist er leider dahin...


1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der Pulli ist ja goldig.
Der Stoff ist ja praktisch. Da könnte man auch prima Mützen draus nähen. Und Schals.
Na, bei deinem Stoffelager dürftest du aus dem nähen eigentlich gar nicht mehr rauskommen *fg*

Liebe Grüße Myri
(die wieder arbeiten geht und abens platt ist wie ein Pfannkuchen...)