Dienstag, 9. November 2010

Dickschädel - und erst das Wendemannöver

Heute war dringend ein Kuhänhänger zu nähen.
Da war doch mal diese ITH-Datei   VON HIER  
Aber Mist - ich brauche sie gleich - ist dringend. Hatte sie ja schon lange auf meiner Wunschliste - aber die Zeit rennt  -  hätte sie ja schon viel früher kaufen können.

Vielen Dank für die Hilfe - liebe Nina !



Aber das Tier war bockig - ITH und dann auch noch aus Plüsch mit Fellauflage - supi Idee.
Sticken ist ja kein Problem - Folie drüber - sinkt auch nix ein - schön weich ist sie geworden.

... aber das Wendemannöver hatte es in sich - alles durch das kleine Loch - auch noch die Ohren wenden -
puuhhh - es hat doch noch geklappt - mit aller Kraft - Häkelnadel und Geduld.

Hier ist sie - ein Geschenk und Tröster und Daumenhalter und Begleiter und alles für meine beste Freundin -
damit alles wieder gut wird.

Liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: